Über Uns

Unser Unternehmen Kfz-Kirchner wurde 2007 von mir, Andreas Kirchner, gegründet und startete in einer kleinen Werkstatt in Emmersdorf. Da von Jahr zu Jahr unser Kundenstock immer größer wurde, übersiedelten wir nach Markersdorf, wo wir jetzt seit 2009 in unserem Kfz-Fachbetrieb für unsere Kunden zur Verfügung stehen. Unser Team besteht aus 3 ausgebildeten Kfz-Technikern und einer Sekretärin.

Da wir schon langjährig in diesem Dienstleistungsbereich tätig sind, verstehen wir viel von unserem Handwerk. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, nehmen unsere Mitarbeiter kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil. Des Weiteren bringen wir unsere Werkstatt immer auf den neuesten Stand der Technik.

Unsere Kunden sind uns sehr wichtig und deshalb bieten wir unseren Kunden eine kompetente Beratung und einen qualitativ hochwertigen Service. Es ist uns auch ein Anliegen, dass sich unsere Kunden immer auf uns verlassen können und dass die Reparatur ihrer Fahrzeuge schnell und nachhaltig behoben werden kann.

Wir machten unsere Leidenschaft zum Beruf und unsere Liebe liegt im Detail, daher ist es uns wichtig, dass unsere Kunden unsere Werkstatt immer mit einem Lächeln verlassen.

DSC_114

(von links: Dietmar Arzberger, Wolfgang Kirchner, Andreas Kirchner, Andrea Preh)